Über uns

Wir unterstützen Sie durch unsere Konzepte.
Sie konzentrieren sich auf Ihre Kernaufgaben.

Das sind Wir!

Seit mehr als 10 Jahren sind wir mit unseren Versorgungskonzepten ein Teil der medizinischen Landschaft in Deutschland. Um das auch in Zukunft leisten zu können, kooperieren wir mit einem starken deutschlandweiten Netzwerk von über 100 Vertragspartnern:

  • Krankenkassen
  • Niedergelassene Ärzte, Krankenhäuser und andere medizinische Einrichtungen
  • Medizinproduktehersteller

Unser Team


Wir sind eine bundesweit tätige Dienstleistungs- und Managementgesellschaft und konzentrieren uns auf die Entwicklung von Versorgungskonzepten mit wirtschaft-lichen Vergütungsstrukturen. Dafür haben wir ein starkes Team!

Unsere Partner


Zur Umsetzung unserer Versorgungs- konzepte stehen uns starke Kooperationspartner, ärztliche Leistungserbringer und Kliniken zur Seite, die uns mit ihrem Know-how und ihren Ideen unterstützen

Unser Team

Wir sind eine bundesweit tätige Dienstleistungs- und Manage- mentgesellschaft und konzentrieren uns auf die Entwicklung von Versorgungs-konzepten mit wirtschaftlichen Vergütungsstrukturen.

Dafür haben wir ein starkes Team!

Unsere Partner

Zur Umsetzung unserer Versor-gungskonzepte stehen uns starke Kooperationspartner, ärztliche Leistungserbringer und Kliniken zur Seite, die uns mit ihrem Know-how und ihren Ideen unterstützen.

Unsere Vision

Im Fokus unseres Engagements liegt nicht nur die Erarbeitung von Versorgungskonzepten, die der Schaffung eines Mehrwerts bei der Patientenversorgung dienen sollen, sondern auch die Förderung der Einführung und des Einsatzes innovativer Technologien, z. B. der Telemedizin. Zudem liegt uns die Unterstützung von Qualitätssicherungsmaßnahmen sehr am Herzen. Dabei steht eine bedarfs- und leitliniengerechte Patientenversorgung im Mittelpunkt, die nur in Verbindung mit definierten Kriterien der Wirtschaftlichkeit und digitalen Strukturen zum Erfolg führen kann. Um das umzusetzen, arbeiten wir mit starken Partnern zusammen, die diese Ziele mit uns teilen.
Image

Unsere Vision

Im Fokus unseres Engagements liegt nicht nur die Erarbeitung von Versorgungs- konzepten, die der Schaffung eines Mehrwerts bei der Patientenversorgung dienen sollen, sondern auch die Förderung der Einführung und des Einsatzes innovativer Technologien, z. B. der Telemedizin. Zudem liegt uns die Unterstützung von Quali-tätssicherungsmaßnahmen sehr am Herzen. Dabei steht eine bedarfs- und leit-liniengerechte Patientenversorgung im Mittelpunkt, die nur in Verbindung mit definierten Kriterien der Wirtschaftlichkeit und digitalen Strukturen zum Erfolg führen kann. Um das umzusetzen, arbeiten wir mit starken Partnern zusammen, die diese Ziele mit uns teilen.
 
Image